Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
Mathaisemarkt-Rundschau 7 Mit zwei neuen Veranstaltungen soll das Programm im Festzelt attraktiver werden Gelebte Nachbarschaftshilfe Wieso sich die Leutershausener Veranstaltungsagentur DeMi-Promotion beim Schriesheimer Mathaisemarkt engagiert Leutershausen liegt direkt neben Schriesheim und die Bindungen sind eng Viele gehen in der Weinstadt zu Schule – und natürlich feiert man auch zusammen auf dem Mathaisemarkt In den stieg die Leutershausener Veranstaltungsfirma DeMi-Promotion nun erstmals ein Sie organisiert im Festzelt zwei Veranstaltungen die es vorher so noch nicht gab die „bigFM-Party“ am Montag 10 März und die „Mathaisemarkt-Wiesen“ am Dienstag 11 März Die Firma wurde 1997 gegründet und ist für die großen Musikfestivals in der Region bekannt – wie den kommenden Auftritt der „Fantastischen Vier“ auf der Ladenburger Festwiese am 23 August Das Kerngeschäft sind allerdings Firmen-Events Aber wie kam DeMi-Promotion auf die Idee sich beim Mathaisemarkt zu engagieren? Das hat eben auch damit zu tun dass Geschäftsführer Dennis Gissel und die Gesellschafter Uli Roth und Daniel Gerngroß selbst auf dem Volksfest feiern Und da fiel ihnen – neben der üblenAkustik imZelt–ebenauchauf dass gerade der Montag dort schlecht besucht ist Man steckte die Köpfe zusammen – und zauberte erst die „Mathaisemarkt-Wiesen“ am Dienstag siehe nächste Seite eher gedacht für das mittelalte Publikum oder Firmen dann die „bigFM-Party“ für die Jugend am Montag hervor Letztere ersetzte die berühmtberüchtigte „Mallorca-Party“ der Vergangenheit die aber dienstags gefeiert wurde Der Vorverkauf läuft gut vor allem bei der bisher unbekannten „Wiesen“ so Roth Mit beiden Formaten streben die Leutershausener eine Verbesserung des Niveaus beim Zeltprogramm an Das kostet natürlich und deswegen ist der Eintritt dazu nicht mehr frei wobei Gissel darauf verweist dass die Preise mit zwölf Euro für die Party human seien „Ohne Eintritt wäre das wirtschaftlich nicht darstellbar“ meint Gissel Und Roth erklärt „Wir sind von hier und wollen mithelfen den Mathaisemarkt besser zu machen – und nicht etwa um uns eine goldene Nase zu verdienen “ hö Dennis Gissel Uli Roth und Daniel Gerngroß v l von DeMi-Promotion wollen das Mathaisemarkt-Programm mit zwei neuen Formaten attraktiver machen Foto Kreutzer Anzeige